Senioren-Mannschaften

Zweite ohne Chance gegen Drensteinfurt 2

 

Gegen den Tabellenzweiten hatte unsere Zweite keine Chance: Mit 4,5:1,5 hat die zweite Mannschaft der SF Drensteinfurt verdient den Meisterschaftskampf gewonnen. Mit nun drei Siegen bei drei Niederlagen nehmen die Sendenhorster einen soliden Mittelfeldplatz in der Kreisliga ein.

Den einzigen Sieg für die Gastgeber holte Janusz Szyplakowski. Mit den weißen Steinen zeigte er sich gut aufgelegt und übte Druck auf die gegnerische Stellung aus. Der Drensteinfurter verlor die Übersicht und alsbald auch die Partie. Aber das war’s schon an guten Nachrichten für die Sendenhorster. Bei Lukas Wuttke am Nachbarbrett ging es so gerade noch mal gut: Sein Gegner nahm seine Stellung gehörig unter Beschuss, doch der Sendenhorster schaffte mit Mühe und etwas Glück noch einen Ausweg aus der Situation. Nicht so gut lief es dann an den unteren Brettern. Alexander Zurmühlen nutzte seine Möglichkeiten nicht und beging in Zeitnot einen entscheidenden Fehler, der die Partie kostete. Einen taktischen Fehler machte Pascal Prokscha: Sein Gegner gewann dabei zwei Bauern, die die Begegnung entschieden. Nicht in Tritt kam Stefan Vogel, auch diese Partie ging an die Gäste.

Aufgabe des Tages

Wer ist Online?

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzahl

423599
HeuteHeute88
GesternGestern87
Diese WocheDiese Woche315
Dieser MonatDieser Monat2394
Gesamt seit dem 17.09.2006Gesamt seit dem 17.09.2006423599
US
UNITED STATES
US

This page uses the IP-to-Country Database provided by WebHosting.Info (http://www.webhosting.info), available from http://ip-to-country.webhosting.info

Schachclub Sendenhorst e.V., Powered by Powered by Joomla! Theme by SG web hosting